Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BrewDog Savage Double IPA

  • Typ Obergärig, Double India Pale Ale
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34553

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Hopfig, aber nicht zu bitter

Avatar von goldblumpen

gefunden in Aktion bei einem Wiener Craftbeer-Händler, da es bald ablief und mitgenommen zum Abschied von den Kollegen an meinem letzten Arbeitstag in einem Unternehmen, wo ich doch einige Jahre tätig war.Offenbar wurde das Bier als Prototyp bereits angeboten und jetzt in der Dose mit allerlei Halloween-Designs vertrieben. Es ist ein schön hopfiges BIer, das aber nicht zu bitter ist. So ist es schön erfrischend und beßt sich nicht am Gaumen fest und auch der Alkohol haut einen nicht gleich um, da er aromatisch gut eingebunden ist.Hat mir ganz gut gefallen, aber mich nicht umgehauen (im positiven als auch im negativen Sinne)

Bewertet am