Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Braunschweiger Doppelte Segelschiff Mumme - Malzextrakt

  • Typ Malzextrakt
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22536

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
34%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
34% Avatar von LordAltbier

34% Eine Braunschweiger Spezialität

Avatar von LordAltbier

Ich hab mir 2 Dosen bestellt eine zum pur trinken und eine zum mischen mit Milch oder Bier. Dies ist der Test der puren Variante. Riecht wie Malzbier, schmeckt wie Rübenkraut. Sehr süß und im Abgang etwas bitter. Dick flüssig wie Rübenkraut. Es kostet Überwindung dieses Zeug zu trinken, aber es soll gut gegen Skorbut sein :). Die Dose sieht sehr gut aus und ist kult. Der Inhalt ist zum mischen, kochen und backen sicherlich super, aber pur kann ich es bei bestem Willen nicht trinken, hab den letzten Schluck nicht runter bekommen und mit Sprudelwasser gemischt, das schmeckt dann wie Malzbier und ist ganz okay aber pur geht leider garnicht! Es wäre jedoch schade wenn diese regionale Spezialität ausstirbt!

Bewertet am