Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Braumanufaktur Ludwigslust Nebenbuhler

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33663

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Domestos 2.0

Avatar von Der Bierkeller

Ein Lusthopfen genannt Nebenbuhler Schwarzbier. Für die dunkle Seite in Dir. Da bin ich mal gespannt was jetzt auf mich zu kommt. Für ein Schwarzbier viel zu hell es ist nämlich bernsteinfarbend und daher schon durchgefallen. In Jeder Kneipe denkt man der Kellner hat das falsche Bier gebracht. Geruchlich ist es extrem sauer. Der Antrunk ist noch viel schlimmer, viel zu sauer und zu bitter. Das hat nichts mit Bier zu tun. Damit kann man Kalk entfernen. Nur Sprüche auf dem Etikett macht noch lange kein gutes Bier aus. 1 Öffner von 10.

Bewertet am