Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Boltens Malz

  • Typ Alkoholfreies Malzgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29710

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
47% Avatar von kucki

47% Rezension zum Boltens Malz

Avatar von kucki

Sieht aus wie eine dunkle, trübe Cola, Schaumbildung nur schwierig und der Schaum fällt sofort zusammen. Riecht nach einem Malzbier.
Einstieg süßlich, süffig, Abgang schmeckt eher künstlich, der Geschmack bleibt lange im Mund.
Da es mein erstes Malzbier ist, welches ich verkoste, kann ich es nicht richtig zuordnen. Es ist trinkbar, aber doch recht süß.

Bewertet am