Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bohemia Regent výčepní světlé 10

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 3.9% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 39% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#9158

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
48% Avatar von goldblumpen
30% Avatar von Jeuni

30% Es muss ja

Avatar von Jeuni

Heute mal wieder einen Tropfen aus dem vielleicht besten (Bier-)Land der Welt. 3,9% versprechen eine sommerlich-leichte Erfrischung, also genau das richtige zu dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter.
Eingeschenkt sehr unscheinbar, wenig Bläschen, durchschnittliche Krone. Etwas dunkler als ein normales (ja was ist schon normal?) helles Bier.
Der Geruch bewegt sich zwischen bitter und schal-dosig. Dieser schal-dosige-warmesFestivalbierige bestätigt sich leider auch im Antrunk. Die kaum vorhandene Kohlensäure hilft hier auch nicht weiter, außer das es noch ranziger schmeckt.
Insgesamt also wie ein warmes Festivalbier in der Hitze... es muss ja. Das ist schade, da ich mich echt auf das Bier gefreut habe.

Bewertet am

48% Wirklich leichtes Schankbier

Avatar von goldblumpen

Dieses 10-grädige Bier ist wirklich nur etwas für Leute, die es sehr leich mögen. E ist sehr wässrig und hat kaum Bitterkeit und überhaupt irgendeinen Körper. Nicht nur in dieser Bierkategorie gibt es bessere.
Hat mir nicht wirklich geschmeckt.

Bewertet am