Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bohemia Regent Escobeer India Pale Ale

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32274

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Unspektakuläres Drogenbaron-Bier

Avatar von goldblumpen

Pablo Emilio Escobar Gaviria war ein kolumbianischer Drogenbaron, dessen Reichtum und auch seine Spenden an die arme Bevölkerung ihn weltweit berühmt machten. Warum gerade eine Brauerei aus Wittingau ihm ein Bier stiftet, weiß ich aber nicht. Vielleicht war der Braumeister auf Urlaub in Kolumbien.
Das Bier ist ein leichtes, weniger bitteres IPA, das fast schon langweilig ist. Für Freunde von weniger vollmundigen IPAs ist es aber sicher sehr interessant.

Bewertet am