Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bohemia Cerveja Pilsen

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22558

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
72% Avatar von Massingasetta
38% Avatar von goldblumpen

38% Primitives Strandbier

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier habe vor einigen Jahren das erste Mal getrunken und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Jetzt würde ich es als einfaches, fades Industriebier abschreiben. Leichtbier für den Strand, mehr aber auch nicht.

Bewertet am

72% Samba de Brazil

Avatar von Massingasetta

Dieses Bier sieht appetitlich aus, und riecht malzig, nussig and etwas wie Brot. Einsteig ist einfach unheimlich süffig. Das Bier ist sehr typisch wie andere Internationale Lager oder Pils, aber die einfache süffige Komposition gefällt mir. Körper und Abgang sind nicht sonderlich Bitter oder auch nicht sonderlich kompliziert, jedoch besticht dieses Bier mit seiner Einfachheit und Süffigkeit.

Bewertet am