Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bocikove Bavarez stil

  • Typ
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 48% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31451

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Zu natürlich

Avatar von goldblumpen

Das Bier mit dem zweisprachigen Etikett (auch unter russ. Бочковое zu finden) zeigt ein Panorama der Altstadt von München mit der Frauenkirche und schneebedeckten Gipfeln im Hintergrund (so stellt man sich im flachen, sumpfigen Moldawien wohl Bayern vor) und rühmt sich nach dem "bavareze Reinheitsgebot din 1516" biologisch gebraut worden zu sein.
Normalerweise finde ich Bio-Bier super, aber bei diesem hätte zumindest eine Pasteurisierung gut getan.
Es hat einen intensiven Getreidegeschmack und -geruch, allerdings solches Getreide, das einen Tag als EInstreu für einen Kuhstall dienen musste. Der Hopfen unterstreicht bei diesem Bier keinen feinen Geschmack; er macht den Gammel-Geschmack noch unangenehmer.
Ein netter Versuch ein biologisches Bier in dieser Gegend auf den Markt zu bringen; aber da ist die Technologie nicht reif.

Bewertet am

Anzeige