Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birrificio Fiorentino Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35923

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
72% Avatar von goldblumpen

72% Uriges Farmbier

Avatar von goldblumpen

gefunden in einem Café am Domplatz in Florenz im Sommer 2020 zu einem gesalzenen Preis aber so ein manches Souvenir ist es dann doch wert. Es ist obergärig und erinnert eher an ein Farmhouse Ale und nicht wie ein Lager, wie es am Etikett steht. Geschmacklich dominieren die getreidigen Brotaromen, die wirklich nett sind. Aber es fehlt mir ein bisschen Hopfen. Es ist nicht übel, aber so speziell finde ich es auch nicht. Was man ihm aber lassen muss, es scheckt und wirkt sehr natürlich.

Bewertet am