Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierol / Bridge Road Currant Mood

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37083

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von goldblumpen

63% Süßes Sauerbier

Avatar von goldblumpen

Ein spontangäriges Sauerbier, welches mit schwarzen Ribiseln, das eine Tiroler und eine australische Breierei brauten.
Ein untypisches Getränk, das aber gerade an heißen Sommertagen hat das durchaus seine Berechtigung hat. So sind die sauer-fruchtigen wirklich gut erfrischend und erfreuen die ausgedorrte Zunge.
Sicher kein Bier, das man oft und vil trinkt, aber als Erfrischung finde ich es es wirklich gut.

Bewertet am