Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierkanter Saisonisfaction

  • Typ Saison, Farmhouse Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33101

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Endlich wieder Beisl-Bier

Avatar von goldblumpen

Nach dem Corona-Lockdown habe ich mich gleich am ersten offenen Kneipentag, dem 15.5.2020 mit ein paar Kumpels in unserem Stammbeisl getroffen. Das erste neue Bier, das wir an dem Abend kennenlernten, war dieses Saison.
Es hatte eine ansprechende trübe Farbe und einen fruchtigen, leicht beerigen Charakter mit einem hefigen Abgang. Nicht nur für Saisonbier-Freunde kein übles Bier.

Bewertet am