Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bierkanter Craft vom Land

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33100

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
30%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
30% Avatar von goldblumpen

30% Sauer macht nicht lustig

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier habe ich in einer Pizzeria im dem Dorf "Spitz an der Donau" getrunken, die es als Spezialität auf der Karte hatte.
Nach dem ersten Schluck und einem Blick auf das Ablaufdatum, das noch 4 Monate in der Zukunft war, fragte ich den Kellner, ob dieses Bier so sauer sein sollte, was dieser bejate.
Also von Lagerbier merkt man nichts, als Sour Ale würde es druchgehen. Von den biologischen Hopfensorten merkt man aufgrund der überbordenden Säure leider nichts. Daher keine Empfehlung von mir.

Bewertet am