Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bevog Extinction is forever: Bluefin Tuna West Coast IPA

  • Typ West Coast IPA
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37813

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% California dreamin'

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier steht schon lange bei meinen Eltern im Kühlschrank. Ich habe es dort deponiert, falls ich dort einmal Lust auf etwas spezielleres habe. Zus Silvester 2021 war es dann so weit. Das Bier hatte seinen großen Auftritt.
Bei diesem Bier bekommt der Blauflossenthunfisch (Thunnus thynnus) seinen Auftritt, der inzwischen schwer überfischt ist -weshalb man auf die klassische Thunfischpizza lieber verzichten sollte.
Besunders im MIttelmeer stellt die Überfischung ein großes Problem dar, obwohl schon allerlei Gesetze zum Schutz bestehen (an die man sich aber nur sehr sporadisch hält). Übrigens werden 85% des Thunfischs aus dem MIttelmeer nach Japan verkauft.
Das Bier ist ein klassisches West Coast IPA mit einem erfrischend Spritzigen Körper und einem tollen grasigen Abgang. Hier zeigt Bevog wieder mal, dass sie tolle Bier brauen können.

Bewertet am