Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bertold 11% (Světlý Ležák)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#8491

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Primitives Industriebier

Avatar von goldblumpen

Ein richtig brutal primitives No-Name-Supermarktbier, das aber doch schon eine gewisse Geschichte hat -und sei es nur, dass es im Lauf der Zeit von verschiedenen Brauereien gebraut wurde. Anfangs von Holba, jetzt in Protivín. Auf dem Etikett findet man natürlich keine Brauereiangabe außer einer Prager Adresse, wo das Hauptbüro der Brauereigruppe Lobkowicz steht. Dort wird allerdings nicht gebraut, sondern nur verwaltet und verkauft. Bier wie dieses zum Beispiel.
Geschmacklich kann man es als fad bis leicht holzig-metallisch beschreiben. Mit einem unangenehm chemischen Nachgeschmack....Aber es riecht angenehm nach frischen Hopfen.
Ein klassisches Alkoholikerbier, das man trinken kann, aber nicht sollte oder gar muss.

Bewertet am

Anzeige