Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schnitzlbaumer Bernhardus Bock

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze 16.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5922

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
75% Avatar von MichaelF
70% Avatar von LordAltbier
58% Avatar von goldblumpen

58% Alohol macht Birne hohl

Avatar von goldblumpen

Mein Schnitzlbaumer Bock hatte keinen Titel "Bernardus", aber es war eindeutig das gleiche Bier.
Es war gut fruchig und knallrot und hatte einen deutliche Karamellnote, allerdings war es ein brutales Alkoholbier, das ich nach den ersten Schlucken schon im Kopf spürte.
Für Freunde von starken, fruchtigen Böcken sicher ein Genuss. mir war es zu stark (Ich habe schon Angst vor dem Doppelbock).

Bewertet am

70% Ist Okay!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig, leicht säuerlich und auch malzig-süßlich. Der Mittelteil ist malzig-süßlich, im Hintergrund erkennt man eine feine Säure. Der Abgang ist malzig-süßlich. Fazit: Ein ganz anständiger Bock, schmeckt ganz gut aber ein Spitzen-Bier ist es auch nicht!

Bewertet am