Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beck's Green Lemon Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Beck's Green Lemon Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#1972

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
78% Avatar von Aaarooon
63% Avatar von LordAltbier
13% Avatar von Leonathor

78% Joa klassisches Radler

Avatar von Aaarooon

Erfrischend und spritzig. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bewertet am

63% Geht fit und ist erfrischend!

Avatar von LordAltbier

Dieses Biermischgetränk heißt mittlerweile "Beck's Green Lemon Zero"

Der Antrunk ist recht spritzig und schmeckt nach Limette (etwas süß und etwas sauer). Der Abgang ist etwas hopfig und schmeckt nach leicht saurer Limette. Der Unterschied zu der alkoholhaltigen Variante liegt da das dieser Biermix etwas süßer ist und weniger herb. Bei der alkoholhaltigen Variante schmeckt man das Beck's viel mehr raus. Fazit: Mir schmeckt auch dieser Biermix ganz gut, die Variante mit Alkohol gefällt mir jedoch etwas besser, weil dort der Biergeschmack deutlicher ist. Trotzdem kann man diesen Biermix gut trinken, desshalb sag ich mal: Gerne Wieder!

Bewertet am