Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beavertown Heavy Lord

  • Typ Obergärig, fassgereiftes Imperial Stout
  • Alkohol 14% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33454

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
65% Avatar von goldblumpen

65% Sirup-Bier

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das ich schwer bewerten kann.
Einerseits ist es eine Aromenbombe mit einem Reigen an Geschmäckern nach Harz, Eiche, Kakao und dunkelster Schokolade, aber andererseits einer Stärke und Brutalität, die es schier untrinkbar machen. WIe 100%iges Kakaopulver, das so trocken ist, dass es am Gaumen brennt.
EIgentlich nur trinkbar wenn man es warm trinkt oder einfach verdünnt.
Auch wenn der Preis sicher happig war (es war ein Geschenk), habe ich die Flasche nicht ausgetrunken.
Für Freunde von fassgereiften Bieren mit vielen dunklen Aromen vielleicht etwas, aber für den klassischen Bierfreund wohl zu viel.

Bewertet am