Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bapbap Originale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33805

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Belgien trifft Amrika in Paris

Avatar von goldblumpen

Kalea Bier-Adventkalender Frankreich-Version 2018
Das Bier soll eine Symbiose aus belgischen Gewürzbieren und hopfigen amerikanischen Pale Ales werden. So wurde das Bier mit Gewürzen wie Koriander gebraut, aber auch Cascade und Savinjski Golding-Hopfen zugegeben. Als Malz kam Cara Vienne zum Einsatz.
Und das Bier hat mich positiv überascht. Anfangs kommt der belgische Teil und ab dem Mittelteil übernimmt der Hopfen und man hat ein frisch-fruchtiges Pale Ale.
Ein tolles, interessantes Bier.

Bewertet am