Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bakalář Řezané Desítka (ehem. Polotmavé Výčepní 11°)

  • Typ
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 57% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#8570

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
57% Avatar von goldblumpen

57% Nicht ganz so halbdunkel

Avatar von goldblumpen

Ein zehngrädiges, leichtes Schank-Halbdunkles - das sieht man auch nicht alle Tage.
Da ich an heißen Sommerabenden gerne spritzige Leichtbiere tschechischer Brauart trinke, war ich schon sehr gespannt, wie das mit dem alten tschechischen Halbdunkel-Stil zusammenpasst.
Und ehrleich gesagt: Es passt eher nur mittelmäßig. Das malzige kommt etwas durch, aber der schwache/leichte Körper tut sich schwer damit. Dadurch wirkt es etwas wirr und passt nicht wirklich zusammen.
Es ist nicht schlecht, aber bedarf mehr Harmonie.
Ich bleibe da lieber bei den Klassikern.

Bewertet am

Anzeige