Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ayinger Oktober-Fest Märzen

  • Typ Untergärig, Zwickel/Kellerbier
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37275

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% WIrklich gutes Bier aus Bayern

Avatar von goldblumpen

Dies ist die gefilterte Version des Ayinger Kirta-Bier

Oh ja, das ist ein richtig gutes Bier. Dass man in Aying Bier brauen kann, weiß ich, aber dieses tolle bernsteinfarbene Märzen macht es mir wieder richtig bewusst. Ein feines vollmundiges Bier mit genau der richtigen Balance zwischen Hopfigkeit und Malzigkeit. So kommt die leicht süße Würze genau so gut zu tragen wie die hopfige Spritzigkeit.
So habe ich mein Bier gerne.

Bewertet am