Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Axiom - Pilot 12°

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.4% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36904

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von goldblumpen

55% Aromatisch bitter, aber nicht sehr süffig

Avatar von goldblumpen

Ein BIer, das ich schon als sehr aromatisch bezeichnen kann, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. Nach dem 2. Schluck mag ich einen Grund gefunden haben: Es ist nicht so tschechisch, wie ich es mir erwartet habe. D.h. es fehlt nicht nur eine gewisse Buttrigkeit, die in Maßen wirklich nett sein kann, sondern es ist auch nicht so süffig und bekömmlich wie andere Tschechen -auch tschechische Industriebiere à la Starobrno.
Es wirkt wirklich wie ein wirklich nordisch herbes Lagerbier, das seinen Aromen gekonnt einsetzt, aber bei dem es am Gesamteindruck hackt.
Kann man schon trinken, aber mehr als ein Glas brauche ich nicht.

Bewertet am