Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Арсенал Міцне (Arsenal Mitsne)

  • Typ
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30496

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
78% Avatar von Orval
52% Avatar von goldblumpen

78% Süße Kanone

Avatar von Orval

Süß, schwer, stark, lecker. Sooo bitter ist es nicht. Aber ob man in London wohl weiß, dass hier Wappen und Farben des FC Arsenal doch mehr als nur zitiert werden?

Bewertet am

52% Süßer Alko-Bock

Avatar von goldblumpen

Aus diesem Arsenal wird eine starke Bombe geliefert. Der helle Bock mit stabiler Schaumkrone ist so stark bitter, dass es einem alles zusammenzieht.
Für Leute die auf Doppel- oder Tripel-Böcke stehen vielleicht interessant. Mir ist es aber eindeutig zu stark.

Bewertet am