Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Anger Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38216

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
77% Avatar von Linden09

77% Rezension zum Anger Pils

Avatar von Linden09

So hätte ich Pils noch nie erlebt, steht auf dem Etikett. Ist das jetzt gut oder schlecht???

Zumindest recht außergewöhnlich steht das Pils aus Ratingen bei Düsseldorf im Glas: Dunkles Gold, leicht trüb. Dazu Schaum, der blitzschnell "tschüs" sagt.

Duftet wenig hochwertig: recht säuerlich und etwas getreidig.

Antrunk ist in Ordnung: Herb malzig startet das Pils, Frischegrad ist auch in Ordnung. Viel passiert nicht mehr: Mal ist der Malzkörper vorherrschend, dann die Herbe.

Das ist süffig, würzig feinherb. Mit jedem Schluck empfinde ich den Abgang herber. Das ist handwerklich gut gemacht und lecker. Passt!

Bewertet am