Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Alefried Mikrozirkus 17 Golden Sour 2018

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34371

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Sauer und erfrischend

Avatar von goldblumpen

Mein erstes Mikrozirkus-Bier und nachdem ich mich endlich an die Idee der Sauerbiere gewöhnt habe, sehe ich da durchaus ein Potential. Dieses hat, nanonanet, einen deutlich sauren Carakter der durch leichte Aromen nach Himbeere unterstützt wird. Ich glaube, wenn es recht heiß ist, dann kann man das Bier recht gut genießen.

Bewertet am