Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Abbaye Cistercienne Paix-Dieu

  • Typ
  • Alkohol 10% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23619

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
79%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
81% Avatar von Daniel McSherman
76% Avatar von goldblumpen

76% Süffig-süß

Avatar von goldblumpen

Zu diesem Bier bin ich auch über eine Restl-Verschenk-Aktion meiner Stammkneipe gekommen, da es im lockdown abgelaufen war.
Dass es nicht mehr ganz taufrisch war, zwigte sich durch extra viel halten Bodensatz und einem leicht muffigen Beigeschmack.
Das klassische Bier in seiner frischen Form ist gut malzig und hat dazu schöne Aromen nach Bisquit und Pfefferkuchen. Dazu hefige Noten und einige Weihnachtsgewürze.
Kann man durchaus empfehlen.

Bewertet am