Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star 1516 Nuggetzilla Sultana SHPA

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37799

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von goldblumpen

71% Cooles, hopfiges Bier

Avatar von goldblumpen

Ein Single Hop Ale, das mit amerikanischen Sultana-Hopfen gebraut wird. Dieser hieß ursprünglich Denali und wird häufig Nuggetzilla genannt. Also egal ob Denali, Sultana oder Nuggetzilla: der Hoffen ist immer der selbe. Geschmacklich hätte ich mir in meiner Naivität einen Geschmack nach Sultaninen erwartet, aber davon ist man weit weg. Tonangebend ist der zitronige Ton, was aber in das hefige Bett gut reinpasst.Ein unübliches, unangepasstes, aber fazinierendes Bierchen

Bewertet am