Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über AT_beer_FTW

Platzhalteravatar

Hallo Bierfreunde!

Bei mir werdet ihr in Zukunft einige Bewertungen zu hauptsächlich Oberösterreichischen, aber auch anderen Österreichischen Biere finden.

Ich lebe und bin aufgewachsen im Bezirk Grieskirchen. Hier ist die Brauerei Grieskirchen angesiedelt welche sehr gute Biere braut. Mir persönlich schmeckt das Grieskirchner Pils sehr sehr gut.

Viel spaß beim Lesen meiner Bewertungen. Albert

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von AT_beer_FTW. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

AT_beer_FTW findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

AT_beer_FTWs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du AT_beer_FTWs bisherigen Bewertungen einsehen - AT_beer_FTWs persönliche Hitliste.