Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hell Yeah Lager Beer

  • Typ Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 50% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#22854

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
50% Avatar von LordAltbier
49% Avatar von Bier-Sven

49% WACKEN!!!

Avatar von Bier-Sven

Also ich habe für die Optik der Dose jetzt einfach mal 10 Punkt gegeben - extrem geil.

Ach ja - das Bier ist wässrig und im Gegensatz zur Dose einfach nur langweilig. ROCK ON!

Bewertet am

50% Beer & Rock 'n' Roll

Avatar von LordAltbier

Dieses Bier stammt aus der Karlsberg Brauerei in Homburg. Die 568 ml Dose ist mit einem Totenkopf geschmückt und könnte ein Motörhead Album-Cover sein, mir gefällt das ganz gut! Der Antrunk ist erstmal etwas herb und leicht würzig. Im Mittelteil wird es ganz kurz weich und etwas malzig. Im Abgang wird es dann recht bitter und es schmeckt ein bisschen muffig aber das stört nicht weiter. Fazit: Trinkbares Lager, nix besonderes aber auch nicht ekelig. Kann man ganz gut trinken, aber es gibt bessere Biere auf dieser Welt!

Bewertet am