Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Bier-Sven

Avatar von Bier-Sven

Schmeckt mir das Bier oder schmeckt es mir nicht?

Subjektiver geht es wohl kaum!

Ziel meiner Bewertungen ist es, losgelöst von allen anderen Bewertungen, Biere so zu bewerten, dass auch einer nicht so versierten Person schnell vermittelt wird, ob ich dieses Bier erneut kaufen würde oder nicht!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Bier-Sven. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Bier-Sven findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien: