Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Usterbräu Spezial Dunkel

  • Typ Untergärig, Dunkles Spezial
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#19563

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
75% Avatar von goldblumpen

75% Wirklich gutes Dunkles

Avatar von goldblumpen

Endlich mal ein wirklich gutes klassisches Bier aus der Schweiz. Als ich ein Semester in Uster an der Kläranlage Versuche mit Abwasser machen durfte, schaute ich auch bei der Brauerei dort vorbei und erwarb ein Sixpack verschiedener Biere.
Dies hat mir davon am besten gemundet. Es ist wunderbar balanciert, nciht zu süß, aber auch normal herb. Alles im Lot. So soll es sein.

Bewertet am