Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Starkenberger Tiroler Radler sauer

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37610

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
49% Avatar von goldblumpen

49% Sommerlicher, extra leichter Radler

Avatar von goldblumpen

Ich glaube, dass es nicht sehr für eine Brauerei spricht, wenn das beste Bier der saure, also gespritzte Radler ist (eine reine Mischung aus mittelmäßigen Bier und Mineralwasser).
Es ist tatsächlich gut zu trinken und im Sommer kann ich es mir gut vorstellen, aber natürlich ist es nicht sonderlich vollmundig oder aromatisch.

Bewertet am