Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Львівське Robert Doms Coffee Taste Ale (Lvivske)

  • Typ
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33931

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
35% Avatar von goldblumpen

35% dann lieber gleich Kaffee

Avatar von goldblumpen

Ich muss zugeben: Ich habe mir nicht viel von diesem Bier erwartet. Zu viele schlechte Erfahrungen mit ukrainischen Bieren mit speziellen Zusatzgeschmack...aber wollen wir es einmal probieren...
Es sieht sehr hübsch aus wie ein Stout mit kurzlebiger feinporiger Haube. Geschmacklich gibt es aber nichts her. Ein künstlicher Espresso-Geschmack vor einem wässrigen hintergrund. Aromen sind wohl vorhanden, passen aber überhaupt nicht zusammen und es mischen sich einige chemische Fehlaromen hinein.
Ich bin froh, dass ich die Bewertung hinter mir habe und den Rest in den Ausguss leeren kann.

Bewertet am