Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Palms Coconut

Brauerei nicht in der Datenbank

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 53% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#27296

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von LordAltbier

53% Nicht so mein Ding!

Avatar von LordAltbier

Bei diesem Getränk handelt es sich um einen Palmwein, auch Toddy genannt. Palmwein ist ein in Deutschland eher unbekanntes Getränk, was es genau ist kann man hier nach lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Palmwein
Mit Bier hat dieses Getränk natürlich nichts zutun aber welche Leute interessieren sich wohl am meisten für ausgefallene Getränke und verrückte Geschacksrichtungen?
-Richtig! Biertester! Desshalb veröffentliche ich meinen Test dieses Getränks hier!
Dieser Palmwein wird aus dem Saft einer Kokos-Palme gewonnen, nicht aus der Kokosnuss!
Man muss dieses Zeug eiskalt trinken und vorm öffnen kräftig schütteln (wird auf dem Etikett auch empfohlen), sonst schmeckt es überhaupt nicht.
Der Geschmack ist eigenartig und erinnert etwas an weißen Federweisser, es schmeckt leicht säuerlich aber vorallem süßlich und hat was von Kokosnuss-Milch. Der Geschmack ist wirklich schwierig zu beschreiben. Fazit: Man kann dieses Zeug eiskalt trinken aber wirklich gut schmecken tut es mir persönlich nicht. Trotzdem sollte man es mal probieren, damit man ein Geschmackserlebnis weiter ist. Ich denke es gibt Leute denen dieses Zeug gut schmecken wird aber mein Ding ist es einfach nicht!

Bewertet am