Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Leffe Royale Whitbread Golding

  • Typ
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 57% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#27309

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
36%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
78% Avatar von goldblumpen
36% Avatar von Florian

78% Mir hats geschmeckt

Avatar von goldblumpen

Ich habe das Bier an einem kalten Dezemberabend 2016 vom Balkon in stark gekühlten Zustand getrunken. Das mag möglicherweise meinen Geschmacksinn etwas verwirrt haben.
Für mich hat dieses Bier alles, was ich mir von einem guten belgischen Bier erwarte: verschiedene Gewürzaromen und einen wenig hopfigen, aber malzig ausgewogenen Geschmack. Alle Aromen passen gut zusammen -ich kann mich nicht beschweren.

Bewertet am

Anzeige

36% Belastend

Avatar von Florian

Und wieder ein Bier, dass unausgewogen nach vergorenem Akazienhonig schmeckt. Das Leffe Royale Whitbread Golding ist für mich von Anfang an belastend. Die Kohlensäure sprudelt durch, die Süße klebt und dann diese aufgesetzte Aromatik. Hinten raus atmet man viel Alkohol aus, also Fusel trifft es hier gut.

Bewertet am