Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kartausenbräu Imperial Stout

  • Typ Obergärig, Imperial Stout
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31246

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Schweres Abendbier

Avatar von goldblumpen

Auch dieses Bier habe ich im Kartausenbräu getrunken, allerdings kam es in der Flasche und nicht vom Fass.
Gottseidank habe ich es erst nach dem Essen bestellt, weil ein einfacher Speisenbegleiter ist es sicher nicht. Aber das ist bei einem Imperial Stout auch nicht zu erwarten.
Mit saftigen 7,2 % alk schmeckt es durchaus süffig und schwer. Die verschiedenen Röstaromen, welche leicht ins säuerlich-bittere gehen, kommen voll zur Geltung. Ein perfektes Bier für den Abend nach einem anstrengenden Tag bzw. Essen.

Bewertet am