Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cross Czech - poctivá Dvanáctka

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25445

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von goldblumpen

53% Relikt aus Vyškov

Avatar von goldblumpen

Ich habe heute erfahren, dass die Brauerei in Vyškov seit 2017 nicht mehr in Betrieb ist - da will ich mich mal dranmachen, meine alten Bewertungen mit Text zu versehen.
Nach der "Cross the World"-Reihe, gab es auch eine "Cross Czech"-Reihe mit urtypisch tschechischen Bierstilen, die eigentlich den mitteleuropäischen Standard-Typen entsprechen.
Hier bekommt man ein Zwölfgrädiges, also ein etwas vollmundigeres Bier, das auch als "Premium" zu finden ist.
Verglichen mit ähnlichen Bieren dieses Typs mit längerer Tradition muss man sagen, dass es besseres gibt. Ein mittelmäßiges Bier mit mäßig hopfigen Aroma.

Bewertet am