Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Core Beer Hell

  • Typ Spezialbier
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#21638

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
71% Avatar von goldblumpen
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Core Beer Hell

Avatar von Bier-Klaus

Das Original Kürbiskernbier laut goldenem Etikett. Dunkles Gold trifft auf wenig feinporigen Schaum. Im Geruch muffig, etwas nach Kürbiskernöl und leicht herb nach Öl allgemein.

Im Antrunk ist es sehr ruhig bis lack, vollmundig und grasig bitter. Es folgt ein voller süßer Körper, angenehm moussierend. Die öligen, grasigen und bitteren Aromen vom Geruch finden sich im Mittelteil wieder. Trotz des fehlenden Sprudel habe ich eine leichte Säure auf der Zunge, die für eine gewisse Rezenz sorgt. Insgesamt ist der Geschmack neu und unbekannt aber nicht schlecht.

Was habe ich schon für belgische Sachen getrunken, die zwar unbekannt aber nicht immer gut waren!

Das helle Core ist ein interessantes Bier, haut mich aber nicht vom Hocker vor Begeiserung.

Allen, die mal ein Kürbiskernbier probieren wollen. sei das Core Dunkel enpfohlen.

Bewertet am