Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Munich Brew Mafia Golden Jail Ale

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31243

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Munich Brew Mafia Golden Jail Ale

Avatar von Bier-Klaus

Craftbiermesse Landshut 2017 Munich Brew Mafia Golden Jail Ale.

Also die Namensgebung ist schon hart an meinen Jail House Ales. Ich überlege ob ich klagen soll!

Es handelt sich um ein American Pale Ale mit 5,5% Alkohol und 45 IBU (Cascade, Amarillo und Chinook). Es ist goldgelb mit leichter Trübung und grobporigem graubraunem Schaum. Man riecht vor allem den Chinook und den schmeckt man auch. Da sind kräuterige und harzig herbe Hopfennoten, die Blumen- und Fruchtaromen von Amarillo und Cascade entdecke ich gar nicht. Das ist mir zu einseitig bitter, ich muss es nochmal verkosten.

Bewertet am