Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mücke Coffee Stout

  • Typ Coffee Stout
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#47405

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von Linden09

70% Rezension zum Mücke Coffee Stout

Avatar von Linden09

Typische Stout-Farben, was das Bier und den Schaum betrifft. Dieser zeigt sich allerdings eher hell,  sehr cremig, aber auch wenig beständig.Die Nase hätte jetzt mehr Kaffeenoten erwartet, diese sind eher moderat mit einem Schuss Dunkelschokolade.Der Antrunk bestätigt aber, dass das Stout ein Coffee Stout ist, spätestens kurz nach dem Einstieg habe ich zerbisse Kaffeebohne am Gaumen. Vorneweg etwas Dunkelschokolade, hintendran eher etwas süßliches Karamell, auch leicht erdig. Trotzdem traut sich das Stout nie, den Kopf mal so richtig aus dem Fenster zu strecken. Es bleibt vielleicht etwas zu dünn insgesamt, aber nie einsilbig, außerdem gut süffig. Im Nachhall sogar etwas Erdbeereis. Ich bin eher bei 75 %!

Bewertet am