Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Innstadt Chabesco Russ

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#8360

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Innstadt Chabesco Russ

Avatar von Bier-Klaus

Das Limo für den Russn wurde mit Milchsäure hergestellt. Die soll ja gesund für den Magen sein, siehe Sauerkraut und Kefir. Ich bevorzuge Sauerbiere, wenn die noch besonders gesund sind, ja dann Prost!

Der Russ hat eine hellgelbe und hefetrübe Farbe mit einer großen stabilen Krone. Riechen tut er nicht gut. Der Geschmack ist aber besser als der vom Chabeso-Radler, weil die Kombination mit dem Weißbier etwas säuerlich ist. Hier gibt es auch einen ganz dezenten Kräutergeschmack und sonst nichts.

Starke Kohlensäure und der säuerliche Geschmack sind erfrischend, deshalb eine Stufe besser als das Chabeso Radler.

Bewertet am