Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bräu z' Loh Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 12.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#25163

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Bräu z' Loh Pils

Avatar von Bier-Klaus

Pils-Verkostung mit Paderborner, Neuzeller, Bräu z'Loh und Bingener Lammbräu Pilsnern. Das Pils aus Bayern hat deutliche mehr Stammwürze als die anderen Pilsner. Seine Farbe ist lichthell und glanzfein mit sahniger aber instabiler Krone. Es riecht intensiv getreidig.

Der Geschmack ist dünn mit leichter Malzaromatik, die eine gewisse Süße abgibt. Es ist nicht so schlank wie das Neuzeller oder das Paderborner Pils aber auch nicht so malzlastig wie viele süddeutsche oder österreichische Pilsner. Die Hopfung ist schon gut spürbar, man kann es nicht mit einem Hellen verwechseln, es könnte aber mehr sein.

Bewertet am