Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Belgian Kriek

  • Typ
  • Alkohol 3.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 2-4°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 48% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#5243

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von Bier-Klaus
44% Avatar von Frank Sussallavic Kordupel

53% Rezension zum Belgian Kriek

Avatar von Bier-Klaus

Es ist endlich Sommer, es ist heiß, Zeit für ein Fruchtbier. Verkostung von drei Fruchtbieren, Belgian Kriek, Bellevue Kriek Classique und Echt Kriekenbier.
Die Farbe vom Belgian Kriek ist kirschrot, schon fast ins lila gehend. Es ist sehr trübe und wird bedeckt von wenig rosafarbenem Schaum. Mit nur 15% Kirschsaft, Zucker und "acesulfan" gebraut, das klingt nicht gut.
Es riecht nach Kirschbrause, schmeckt auch nach sprudeliger Brause aber gar nicht mal sooo süß. Vom künstlichen Geschmack her geht's, es ist trinkbar, ich würde es aber nicht nochmal kaufen. Da sind die beiden folgenden Biere schon andere Kaliber und auch nicht teurer.

Bewertet am