Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Alto Verso - Birra Artigianale Bionda Ale

  • Typ Obergärig, Blonde Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#48672

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von Iceman40

68% Rezension zum Alto Verso - Birra Artigianale Bionda Ale

Avatar von Iceman40

Das Bionda Ale hat eine schmutzige Bernsteinfarbe und einen getreidigen Geruch. Der Geschmack ist malzig süß mit Noten von süßen Weißbrot. Eine leichte Säure begleitet das Ganze und nimmt der Süße etwas Kraft. Diese Süße kommt allerdings nicht vom Malz, sondern vom zugegebenen Zucker. Hopfen ist nur schemenhaft zu erahnen. Der Körper ist voll bei diesem, ich sag mal Bier, denn wie ein Ale schmeckt es nicht wirklich.

Es ist süffig und ohne Fehlgeschmack, ohne Zucker wäre es aber noch besser. Man kann es trinken auch wenn es etwas zu süß ist.

Bewertet am