Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Vliegende Paard Brouwers

Beernem, West-Vlaanderen, Vlaanderen, Belgien | Gegründet im Jahre 2011

Andy Dewilde braute schon seit Jahren Biere in seinem Keller, als er in Oktober 2010 einen Artikel über den Brouwland-Wettbewerb las. Er beschloss sein Chance zu versuchen und schickte seine Version eines Trappistenbiers, ein dunkles Bier voller Malz mit 10 % ABV. Im März 2011 wurde bekannt gegeben, dass sein Bier für die Finale ausgewählt wurde. Anfang April 2011 war es dann endlich soweit. Sieben Biere wurde in der Reihenfolge des Alkohols verkostet und bald stand der Gewinner fest: Préaris Quadrupel… und damit begann die Geschichte der Vliegende Paard Brouwers.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3141

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!