Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Trouble Brewing

Unit A - Oldmill Insdustrial Estate - Kill - W91 DR58 - Kill - Co. Kildare - Prov. Leins | Gegründet im Jahre 2010

Trouble Brewing wurde 2010 von den drei Freunden Paul, Tom und Stephen gegründet und ist eine zu 100 % in irischem Besitz befindliche und unabhängige Brauerei mit Sitz in Kill, Co. Killdare. Alles, was wir tun, wird von dem Wunsch angetrieben, das qualitativ hochwertigste und am besten schmeckende Bier für unsere Bierliebhaber zu produzieren.

Als wir vor mehr als zehn Jahren mit dem Bierbrauen begannen, gab es in Irland weniger als zehn Handwerksbrauereien. Von Anfang an hoben wir uns von anderen ab, indem wir Biersorten brauten, die sonst niemand herstellte. Unser inzwischen legendäres Pumpkin Ale zum Beispiel war eine Premiere für Irland und wurde mit Kürbissen gebraut, die von der Mutter unseres Gründers Paul, Deirdre, angebaut wurden. Wir waren auch führend bei der Einführung des East Coast Pale Ale-Stils an diesen Ufern und setzen auch weiterhin neue Maßstäbe mit neuen Stilen. Wir brauen hauptsächlich hopfenbetonte Session-Biere, die allen schmecken, aber wir sind immer experimentierfreudig - nur wenige Ideen sind zu dumm.

Alle unsere Biere werden mit Wasser aus unserem eigenen Brunnen gebraut, und irisches Malz - wohl das beste der Welt - bildet die Grundlage für alle unsere Biere. Wir arbeiten mit einer Reihe von Partnern zusammen, um die besten und interessantesten Hopfen aus der ganzen Welt zu beziehen.Verfasst von der Brauerei
#4800

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!