Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Railroad Brewing Co.

Seregno, Provinz Monza und Brianza, Lombardei, Italien | Gegründet im Jahre 2013

We wir sind? Brauerei, soziales Zentrum, Treffpunkt.

Wir sind nicht beim Null-Kilometer, sondern bei einem echten, authentischen Kilometer. Getrieben vom Durst reisten wir um die Welt, tranken in der schlechtesten Bars der Welt, besuchten die punkigsten Brauereien der Geschichte, auf der Suche nach Gleichaltrigen. Aber wir entschieden uns, hierher zurückzukehren, in unserer Heimat, wo alles begann. Wo der Himmel oft grau ist, aber die Herzen, wie die Pints, immer hoch sind.
Nüchternheit gehört in vielerlei Hinsicht nicht zu uns. Das Einzige, was wir ernsthaft machen, ist Bier, in das wir unser ganzes Potential stecken, um Qualität, originelle Rezepte und verschiedene Geschmacksrichtungen zu erreichen. Im Übrigen machen wir lieber über uns lustig um zu sein, wer wir sind.
Und Spaß haben. Das ist unser Nachgeschmack und er ist überall auf den Etiketten, auf der Flaschen, in unserer Brauerei.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1729

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!