Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Post Scriptum Brewery

Alvarelhos, Porto, Portugal | Gegründet im Jahre 2013

Die im 2013 gegründete Post Scriptum Brewery ist eine Craft-Beer-Fabrik mit Sitz in Alvarehlos, Gemeinde Trofa, Bezirk Porto.
Der Steuermann ist Pedro Sousa, der im Alter von 14 Jahren zu Hause mit der Bierproduktion begann. Später absolvierte er ein Praktikum in Deutschland in der Bierherstellung.
Mit 20 Jahren gesammelter Erfahrung schuf er sein Projekt, das dem bestehenden Markt etwas Neues hinzufügen wurde: Post Scriptum Brewery.
Mit der Strenge und Sicherheit, die diese Erfahrung mit sich brachte, schuf er zwei Marken für zwei verschiedenen Zielgruppen:

– „Ora et Labora“ ist eine konservative Marke, die klassische belgische Produkte für den anspruchsvollsten und sachkundigen Verbraucher anbietet, der belgische Biere liebt.

– „by Pedro Sousa“. Die Signaturmarke zielt darauf ab, lebendiger Nachrichten voller Geschmack zu hängen, ausgestattet mit gut gestalteten Etiketten, die für ein jüngeres Publikum attraktiv sind. Es ist optisch und geschmacklich eine revolutionäre Marke!

Obwohl der Verkauf seiner Produkten durch Vertriebshändler sichergestellt wird, bietet die Brauerei auch Workshops zur Bierherstellung für Anfänger und Fortgeschrittene, geführte Bierverkostungen, und Themenabendessen.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3715

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!