Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Pivovar Továrna

Wilsonova 689, Slaný, 274 01, Okres Kladno, Středočesky Kraj, Tscheschiche Republik | Gegründet im Jahre 2016

Brauer Rudolf Cejnar braut bei uns seit November 2017, als er nach seiner Tätigkeit in mehreren früheren Brauereien zu uns kam. Er ist Absolvent der University of Chemical Technology und verfügt somit über umfassende Kenntnisse in der Bierherstellung und verwandten Bereichen.

Er ist stolz auf die beträchtliche Freiheit, die er bei der Arbeit hat, wenn es um die hergestellten Biersorten geht. Besonders gefallen ihm die klassische hergestellten tschechischen Lagerbiere, aber auch die sehr bunte Welt der obergärigen Biere, bei denen das heimische sehr harte Wasser den Hopfengeschmack der produzierten Spezialitäten unterschützt. Bei der Arbeit legt er wie jeder gute Brauer besonderen Wert auf die Sauberkeit der Produktionsräume und die allgemeine Hygiene, denn ohne verantwortungsvolle Hygiene ist es unmöglich ein Qualitätsprodukt herzustellen oder seine Qualität zu erhalten. Erst dann kommt die schönste Zeit der Arbeit, die neue Bierrezepte erfinden und bestehende verfeinern.

Kommen Sie und verkosten Sie die Ergebnisse seiner Arbeit in unsere Brauerei.
Wir verabschieden uns mit einem klassischen Brauergrüß: „Gott segne Sie!“Verfasst von der Brauerei
#4870

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!