Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Overtone Brewing

Glasgow, Schottland | Gegründet im Jahre 2018

Gegründet im Sommer 2018 in Glasgow, Schottland.

Unser Abenteuer begann mit einem sehr entschlossenen jungen Mann, der seinen Traum verwirklichen wollte und vom Hausbrauer zum Brauereibesitzer wurde.
Der Gründer Bowei Wang schuf diesen Spielplatz für uns alle, denn sein Motto ist es, Menschen zusammenzubringen, um die Liebe zum Craft Beer zu genießen.
Unser Chefbrauer, Daniel Miller, ist den ganzen Weg aus dem US-Bundesstaat New Hampshire gekommen. Er bringt Biere im amerikanischen Stil nach Glasgow. Er verwendet die besten Qualitätszutaten, wie die Hefe aus Vermont, um uns die besten Ergebnisse zu liefern, die man in New England erwarten würde.
Außerdem werden wir eine völlig flexible Brauerei ohne Kernsortiment sein, die uns die Flexibilität gibt, Biere zu brauen, die uns begeistern und für die wir eine Leidenschaft haben.
Hier bei Overtone sind unsere Prinzipien einfach: Wir brauen nur die frischesten, schmackhaftesten Qualitätsbiere. Wir werden immer wieder neue und aufregende Dinge ausprobieren, um die Grenzen des Machbaren zu überschreiten, und wir werden weiterhin mit Zutaten spielen, um neue und aufregende Biere auf den Markt zu bringen. Da der Hopfen schnell verblasst, wollen wir Ihnen die frischeste und kälteste Art bieten, unser Bier zu trinken, und Dosen sind der Weg in die Zukunft.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4149

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!