Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Hurst Brewery

Highfields Farm, College Lane, Hurstpierpoint, BN6 9JT, West Sussex, England | Gegründet im Jahre 2012

Seit 1862 wird in West Sussex handwerkliches Bier gebraut und hergestellt.

Die ursprüngliche Hurst-Brauerei wurde in der Cuckfield Road, Husterpoint, gegründet und von George T. Saltmarsch geleitet. Er wählte den Standort in der Cuckfield Road, weil man dort das beste Quellwasser in der Gegend fand.

1912 - Die Hurst-Brauerei wird von der Brightoner Brauerei Smithers and Sons übernommen.
1920 - Die Brauereigebäude werden zu einer Käsefabrik und gehen 1951 in den Besitz eines Sportherstellers über.
2004 - Die ehemaligen Brauereigebäude wurden zu Wohngebäuden umgebaut.
2012 - Der Name der Hurst-Brauerei wurde von der Husterpoint Brewing Co. wiederbelebt, 150 Jahre nach der Eröffnung der ursprünglichen Brauerei. Die Hurst Brewery war nun ein Vier-Fass-Betrieb an ihrem neuen Standort in der Western Road.
2017 - Die Hurst Brewery schlägt unter dem neuen Chefbrauer und Eigentümer Ducan Lane ein neues Kapitel auf.Verfasst von der Brauerei
#4882

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!